Hilke Marten

 

Jahrgang 1967

 

SYSTEMISCHE BERATUNG SEIT 2010

 

KURSLEITUNG FÜR AUTOGENES TRAINING SEIT 2015

 

ERGOTHERAPEUTIN SEIT 1996

 

                                                                 BOBATH THERAPEUTIN SEIT 2002

 

                                                                 SENSORISCHE INTEGRATION SEIT 2005

                                                                                 (eine Auswahl)

 

 

                                                                              

 

 

 

 

Bei meinen Beratungen und Kursen ist es mir ein wichtiges Anliegen, allen die zu mir kommen einen Weitblick zu ermöglichen, der sie wieder befähigt selbstbestimmt Handungen und Entscheidungen für sich zu gestalten.

 

Hierfür nutze ich die Vielfalt der Methoden der systemischen Beratung, des Coachings sowie Elemente aus verschiedenen Körper bezogenen Konzepten welche die eigene Wahrnehmung vertiefen können.

 

Dieses Vorgehen ermöglicht ein ganzheitliches Setting, in dem Menschen mit ihren Fragen die nötige emotionale Tiefe erfahren und einen Überblick über mögliche Lösungsansätze erhalten. 

 

 

Meine Arbeit ist getragen von einer wertschätzenden Haltung auf Augenhöhe. Ich fühle mich den Werten der Humanistischen Psychotherapie  verbunden und beziehe mich dabei auf die Leitlinien des Hamburger Instituts für Systemische Weiterbildung HISW und der DGSF.